-
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
-
-
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Ausgewählte Probleme des gewerblichen Grundstückshandels
©2011 Bachelorarbeit -
-
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
-
-
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Außenhandel
Welche Strategien kann Österreich im Export einsetzen, um diesen langfristig und nachhaltig zu garantieren?©2018 Projektarbeit