-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Internetdienstleister in der Region Stuttgart
Strukturen, Verflechtungen, Standorte©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Webmanagement am Beispiel des Prodacta Intranet
©1999 Studienarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
-
-