-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Marktforschung (6)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Elektrotechnik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der externen Kommunikation für die Unternehmung
Am Beispiel der 3M Deutschland GmbH©1978 Diplomarbeit -
Modellgestützte Standortwahl durch dynamisches Benchmarking
Am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Masterarbeit -
Produktpolitische Innovationen am Kreuzfahrtmarkt
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
-
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Subsynchrone Resonanzen
©2000 Diplomarbeit -
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
Ausländische Direktinvestitionen in Kambodscha
Motive, Chancen und Risiken eines Engagements in einem krisengeschüttelten Land©2001 Diplomarbeit -
-
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
-
-
Singen lehren - privater Gesangsunterricht heute
Ein pädagogisches Produkt auf dem kulturellen Markt©2002 Diplomarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -