-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Informationsverhalten von Diabetespatienten
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Balanced Scorecard - State of the Art
Weiterentwicklungen und Entwicklungstendenzen der BSC im deutschsprachigen Raum©2009 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Streaming-Video und Web-TV
©2007 Bachelorarbeit -