-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
-
Jakob Arjouni
©2000 Magisterarbeit -
Satanismus
Eine sozialwissenschaftlich geleitete Untersuchung zu einem Phänomen in der Jugendkultur unter Berücksichtigung von Präventions- und Interventionsmodellen©2000 Diplomarbeit -
Eine Analyse des Begriffs Informationsgesellschaft
©2000 Magisterarbeit -
Identitätswechsel in Großbritanien
Der Wandel britischer Identität seit dem Antritt der Labour-Regierung 1997©2000 Magisterarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
Berichterstattung über die S-Bahn in der Münchner Tagespresse
Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Theorie der Schlüsselereignisse am Beispiel eines lokalpolitischen Themas©2000 Magisterarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Neue Wertschöpfungsarchitekturen
Die Veränderung der Unternehmen aufgrund sinkender Transaktionskosten©2000 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Aspekte des Frankreich- und des Deutschlandbildes in Heinrich Heines Hugo-Kritik
©2001 Magisterarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Politische Stabilität in Pakistan
©2001 Magisterarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Der Rechtspopulist Jörg Haider
Eine Analyse seines politischen Erfolges in Österreich©2001 Diplomarbeit -