-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
Funktionen und Instrumente der Personalarbeit
©2009 Seminararbeit -
Energierecht-Rechtskonformität des Genehmigungserfordernisses gemäß § 4 EnWG mit Europarecht
Anwendbarkeit der Regelung auf einen niederländischen Netzbetreiber, Rechtsprüfung, Änderungsvorschlag©2010 Studienarbeit -
Instrumente des Krankenhauscontrollings zur Unterstützung der Wirtschaftlichkeit
©2011 Studienarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Gewerblicher Rechtsschutz: Bedeutung, Maßnahmen und Auswirkungen
©2010 Studienarbeit -
Das INTRA-Modell
Warum das derzeitige Modell der Ratingagenturen zum Scheitern verurteilt ist, und die Lösung eine internationale NPO-Ratingagentur ist.©2012 Studienarbeit -
-
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
-
-
-
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -