-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
Die Neubildungen von Wörtern und Phrasen in der Werbung
©2009 Magisterarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
Werbeplagiate
©2011 Bachelorarbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit