-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (85)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Empowerment und organisatorischer Wandel
Kritische Analyse unter Besonderer Berücksichtigung konstruktivistischer Organisationstheorien©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Erlebnis- und handlungsorientierte Konzepte in der betrieblichen Bildung
Möglichkeiten und Grenzen der Vermittlung von Schlüsselqualifikationen©2000 Diplomarbeit -
Arbeit und Muße
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
Produktionsfaktor Wissen
Wertvolle Ressource und Wettbewerbsfaktor in einer schnelllebigen Zeit©2000 Diplomarbeit -
-
-
Vertrauen als Element eines modernen Organisationsprinzips?
©2000 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard für die Managemententwicklung
Dargestellt am Beispiel "International Management Development Programs" (IMPD) der Merck KGaA, Darmstadt©2001 Diplomarbeit -
Informationsmanagement und der Einfluss neuer Technologien auf Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Knowledge EcoSystems
Studie der Anforderungen von Großkonzernen an Knowledge-EcoSystems und ein Lösungsvorschlag für eine softwareagentenbasierte Hybridlösung©2001 Diplomarbeit -
Kooperation und Integration als Alternativen des strategischen Managements
©2001 Diplomarbeit -
-
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
-
Konzept und Gestaltung - Universität virtuell organisiert
©2001 Diplomarbeit -
Neue Konzepte des Personalmanagements
Eine vergleichende Analyse des Michigan- und des Kompetenz-Management-Ansatzes©2000 Diplomarbeit -