-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Romanian Romantic Resort
Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen©2005 Diplomarbeit -
Fusionen im Finanzdienstleistungsbereich
©2002 Diplomarbeit -
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Küche als Lernort für naturwissenschaftliche Experimente und Grunderfahrungen
Theoretische Aspekte und erste praktische Erfahrungen©2008 Bachelorarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce - wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Theorie und Ausgestaltung des Bankenaufsichtsrechts
©2006 Diplomarbeit -
-
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit