-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Marktforschung (22)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- Handel und Distribution (20)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- Investition und Finanzierung (10)
- Controlling (9)
- Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Sonstiges (5)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Recht (2)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Allgemeines (1)
-
-
-
-
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Financial Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
-
-
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Prozeßorientiertes Controllingkonzept für Maßnahmen des Total Quality Managements
©1999 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Drogenkonsum als Stressbewältigungsstrategie
©2006 Diplomarbeit -
Die Rezeptionsgeschichte Jules Vernes
©2006 Magisterarbeit -
Möglichkeiten der (teil-)automatisierten Publizierung von Printmedien aus XML-Daten
Unter Berücksichtigung eines Corporate Designs©2006 Diplomarbeit