-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (79)
- Marktforschung (65)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (59)
- Handel und Distribution (57)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (52)
- Investition und Finanzierung (22)
- Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- Controlling (17)
- Sonstiges (9)
- Unternehmenskommunikation (8)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Recht (5)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Allgemeines (1)
-
- Medienökonomie, -management (30)
- Technische Kommunikation (6)
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Printmedien, Presse (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Mediengeschichte (1)
- Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Forschung und Studien (1)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Methoden und Forschungslogik (1)
- Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Film und Fernsehen (1)
-
-
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Entwicklung eines Konzepts für die Sicherheit der Lieferkette
©2011 Diplomarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Das Hamburger Kolonialhandelshaus Wm. O'Swald & Co. und die Einführung von "Techniken" in die Kolonien 1890 - 1914
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
-
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Aufwand und Nutzen von Value Added Printing
PRINTplusX - Die Geheimnisse des Mehrwerts©2008 Diplomarbeit -
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
©2007 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Umweltbildung an Schulen in Ghana
Realisierung einer nationalen Umweltbildungskampagne im Entwicklungsland Ghana©2010 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Handbuch zur Warenkunde Apfel
©2009 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-