18
Ergebnisse
Filter
-
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
Diplomarbeit 2000 -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von FußballvereinenDiplomarbeit 2000 -
"Himba sind glücklichere Menschen"
Ethnotourismus zu den Himba im Nordwesten NamibiasExamensarbeit 2001 -
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische AnalyseMagisterarbeit 2002 -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
Masterarbeit 2005 -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
Diplomarbeit 2005 -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
Magisterarbeit 2004 -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'Diplomarbeit 2007 -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen MärktenDiplomarbeit 2009 -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des SponsoringsBachelorarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
Bachelorarbeit 2009 -
Vermarktung von Basketball
Diplomarbeit 2007 -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa SystemsDiplomarbeit 2011