-
- BWL - Unternehmenskommunikation (45)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
-
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit -
-
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
-
-
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit