-
- BWL - Unternehmenskommunikation (42)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
-
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation und Mitarbeiterzufriedenheit
©2001 Diplomarbeit