-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Controlling (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
Die Ausarbeitung eines Controllingkonzeptes
Im Rahmen des einzuführenden QM-Systems im KB-Kreisbau Bischofswerda, Hoch-, Tief- und Ausbau GmbH©1999 Diplomarbeit -
Beteiligung der in der Produktion tätigen Mitarbeiter am Shareholder Value
Anwendung für die Ford Werke AG©1999 Diplomarbeit -
-
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Unternehmenswertermittlung von inländischen börsennotierten Kapitalgesellschaften
Aus amerikanischer Sichtweise im Vergleich zur traditionellen deutschen Bewertungspraxis©1997 Diplomarbeit -
-
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
©1994 Diplomarbeit -
-
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Bedeutung des Personalmanagements
Ihre Neustrukturierung und ihr wertschöpfender Beitrag©2003 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg
Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale©2005 Diplomarbeit -
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
-
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
-
-
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von privaten Versicherungen als Anreizinstrumente im Retention-Management
©2008 Wissenschaftliche Studie -
Financial Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
Verbesserungspotentiale und Veränderungen in mittelständischen Unternehmungen
©2008 Bachelorarbeit