-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Recht (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
-
Auswirkungen von Kulturunterschieden bei grenzüberschreitenden Akquisitionen
Integrationsansätze für das mittlere Management©2000 Diplomarbeit -
-
-
Stärkung der Entrepreneurshipkultur durch Business Plan-Wettbewerbe
©2000 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet aus der Sicht des Bewerbers
©2000 Diplomarbeit -
-
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
-
Interactive Information and Interface Design
©2001 Diplomarbeit -
-
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen der modernen Unternehmensbewertung
Eine empirische Untersuchung der Unternehmensbewertungspraxis der "Big Five"©2001 Diplomarbeit -
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
Beitrag von DSDM, RUP und XP zur Gestaltung von RAD-Projekten
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit