-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (5)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Recht (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Europarechtliche Aspekte zum Schutze geographischer Herkunftsangaben
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Die rechtliche Beurteilung der Direktansprache nach §1 UWG
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
Comparative advertising and price: Implementation of Directive 97/55/EC in Germany and England compared
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Domain-Grabbing in der österreichischen Judikatur
©2004 Diplomarbeit -
Zulässigkeit von Kopplungsgeschäften aus ökonomischer und kartellrechtlicher Sicht (Art. 82 EGV)
©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
-
Gewerblicher Rechtsschutz: Bedeutung, Maßnahmen und Auswirkungen
©2010 Studienarbeit -