1930
Ergebnisse
Filter
-
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere UnternehmenBachelorarbeit 2009 -
Die Behandlung von Rückstellungen nach IAS 37
Masterarbeit 2012 -
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
Bachelorarbeit 2013 -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische ErhebungDiplomarbeit 2006 -
Die Neubewertungsrücklage nach IAS 16 und IAS 38 als bilanzpolitische Maßnahme
Theoretische Analyse und empirische Überprüfung am Beispiel des General Standard IndexDiplomarbeit 2008 -
Die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre in Deutschland: Ursachen, Verlauf und Maßnahmen der Wirtschaftspolitik
Vergleich der Krisen 1929 und 2008/09Diplomarbeit 2009 -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
Bachelorarbeit 2009 -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
Diplomarbeit 2010 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Bauhauptgewerbe
Ein Ländervergleich zwischen Deutschland, Luxemburg, der Schweiz und ÖsterreichDiplomarbeit 2005 -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
Magisterarbeit 2005 -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005 -
Planung und Konzeption einer Unternehmenserweiterung im tertiären Sektor
Am Beispiel des Finanzdienstleisters "RfW AG"Diplomarbeit 2005 -
Diversity Management in Deutschland
Diplomarbeit 2005 -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur KundenintegrationDiplomarbeit 2005 -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von MarkenwirkungDiplomarbeit 2005 -
Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit
Praxisrelevante Bausteine der lernenden OrganisationDiplomarbeit 2005