-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Einführung von Total Productive Maintenance
Ausnutzung von Synergien in Verbindung mit Gruppenarbeit©1996 Diplomarbeit -
Management von Unternehmensakquisitionen
Ansatzpunkte zur Gestaltung des Integrationsprozesses aus ressourcenorientierter Perspektive©1996 Diplomarbeit -
Kooperation und Integration als Alternativen des strategischen Managements
©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
-
M&A-Markt Deutschland als Geschäftsfeld im Investmentbanking
©2001 Diplomarbeit -
Integration nach Merger & Acquisition
Erfolgskonzeption des Post-Deal-Managements©2000 Diplomarbeit -
Unternehmenszusammenschlüsse zur Erzielung synergetischer Potentiale
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
-
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
-
-