-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
©1999 Diplomarbeit -
-
Management von Kompetenzen
Ein Gestaltungsvorschlag aus ressourcenorientierter Sicht©1999 Diplomarbeit -
Antizipation von Agglomerationstypen
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Gestaltung der Lieferantenbeziehungen aus wettbewerbsstrategischer Sicht
©1993 Diplomarbeit -
-
Interorganisationale Beziehungen in Strategischen Allianzen
©1996 Diplomarbeit -
Outsourcing von Personaldienstleistungen
Strategische und organisatorische Überlegungen©1997 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
Strategische Unternehmensführung in politisch arbeitenden Verbänden
Die Entwicklung eines Konzepts am Beispiel des Deutschen Familienverbandes©1999 Diplomarbeit -
-
Kompetenzorientiertes Strategisches Management
©1997 Diplomarbeit -
Strategische Handelspolitik versus Freihandel
Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges©1994 Diplomarbeit -
-
Strategische Allianzen vor dem Hintergrund des europäischen Binnenmarkts
©1996 Diplomarbeit -
-
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Portfolio-Optimierung von Kulturereignissen
©1999 Diplomarbeit -
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Managing Dynamic Capabilities in Alliance Portfolios
©2008 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Erfolgspotential des Change Managements
©2007 Diplomarbeit