-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
-
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
-
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung im Lizenzfußball
Bilanzielle Behandlung und Bewertungsverfahren von Spielerwerten©2008 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
-
-
Burnout und Stress in Pflegeberufen: Eine empirische Untersuchung
©2011 Diplomarbeit