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Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
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Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
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Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Natural Language Web Mapping Service unter OGC Standard
Am Beispiel von einer NLMapping Middleware für die Integration des EDEN NLP Tools in der Pilot-Stadt Bremen©2003 Diplomarbeit -
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Framework für Zustandsorientierte Programmierung
Einsatz bei der Implementierung eines Service-Containers©2007 Diplomarbeit -
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Umsetzung der Datenarchivierung im SAP-ERP-System
Am Praxisbeispiel 'arvato digital services'©2008 Diplomarbeit -
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
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Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme©2009 Masterarbeit -
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Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
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Forensic Services - Dienstleistungsinnovation auf dem Wirtschaftsprüfungsmarkt?
©2010 Bachelorarbeit