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- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
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Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit -
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Qualitätssicherung im Gesundheitswesen
Unter besonderer Berücksichtigung der Patientenzufriedenheit - dargestellt am Beispiel von Arztpraxen in einer ausgewählten Region©1998 Diplomarbeit -
Vergleich von Telekommunikations- und Stromtarifen
©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
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Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus©2000 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Immobilienanlagen im Private Banking
©2000 Diplomarbeit -
Die Qualität von Bankdienstleistungen
Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung eines Privatgirokontos©1995 Diplomarbeit -
Financial Planning im Private Banking
Darstellung und kritische Würdigung der Gestaltungsmöglichkeiten der einzelnen Phasen innerhalb des Beratungsprozesses unter Berücksichtigung der Qualitätsdimensionen©2001 Diplomarbeit -
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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
eGovernment als Gestaltungsmaxime für die Verwaltung der Zukunft
©2002 Diplomarbeit -
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Radtourismus als Qualitätstourismus
Eine Potentialanalyse im Landkreis Rotenburg (Wümme)©2004 Diplomarbeit -
Operatives Controlling in gastgewerblichen Klein- und Mittelbetrieben
©2005 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
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Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit