-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
"... und er schloss sie zärtlich in die Arme".
Jugend und ihr triviales Abbild am Beispiel der "Abgeschlossenen BRAVO-Romane"©2000 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Sozialisation für das Gründungsverhalten
©2000 Diplomarbeit -
Grenzen und Stadttore von Berlin
Positionen der Toranlagen im Stadtgrundriß und ihr Einfluß auf das Stadtbild©2000 Magisterarbeit -
-
-
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Wertoptimierung bei drohender Insolvenz
©2001 Diplomarbeit -
-
Übernahmen insolventer Unternehmen
Eine Analyse aus Sicht des insolventen Unternehmens©2001 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren der Implementierung von wertorientierten Steuerungskonzepten
©2002 Diplomarbeit -
Steuerungsinstrumente für Start-Up-Unternehmen aus Investorensicht
Ein wertorientierter Ansatz zur Steuerung von Early Stage-Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Probleme der Übernahme und des Delistings börsennotierter Aktiengesellschaften in Deutschland
Theoretische Überlegungen und praktische Beispiele©2002 Diplomarbeit -
-
Die Innovation Scorecard als Instrument des Innovations- und Technologiemanagements
Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit