-
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
Soziale Macht der Schönheit - Berufsschönheit - Model
©2005 Magisterarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Zur Vermittlung von Schönheitsnormen und deren Bedeutsamkeit für psychische Störungen
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Printmedien©2007 Diplomarbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -