-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (34)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Recht (1)
-
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
-
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
A Project Management Methodology for Multimedia Projects
Analysis of Existing Strategies and Creation of a New Concept©2002 Diplomarbeit -
The influence of intellectual property rights on international business
©2003 Masterarbeit -
Social Reporting in Ireland and Germany - A Comparison
©2004 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftsunternehmen und soziale Arbeit
Motivation für Kooperationen aus Sicht der Unternehmensleitung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter©2003 Masterarbeit -
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
-
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
-
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
-
-
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit