-
- BWL - Marktforschung (91)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
The effect of two exercise programs on the rehabilitation of individuals with colorectal cancer in an inpatient setting in Germany
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Implementation of a Performance Attribution System in a Funds Management Company
With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
-
Electronically highly correlated ternary transition metal oxides
©2003 Habilitationsschrift -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
-
-
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
-
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Bewertung kommunaler Wohnungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
-
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -