-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Empowerment und organisatorischer Wandel
Kritische Analyse unter Besonderer Berücksichtigung konstruktivistischer Organisationstheorien©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
Analyse einer Voice Over IP-Lösung und Entwurf von Testszenarien
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätssicherung im Journalismus
©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement im Innovationsmanagement
©2002 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorcard als Herausforderung für das Personalmanagement
Zielbestimmung und Messbarkeit von Potenzialen, Steuerung über Kommunikation und die Anbindung an moderne Personalkonzepte©2002 Diplomarbeit -
-
-
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit