-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (42)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
-
-
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Klinische Pfade - ein Instrument des Qualitätsmanagements
Implementierung am Beispiel Spanien©2000 Diplomarbeit -
-
Prozesskostenrechnung im Bankbetrieb
Einführung der Prozesskostenrechnung am Beispiel des Hypothekargeschäfts der EZ Bank (fiktives Unternehmen)©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten als pädagogische Herausforderung
©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
Die Revision eines Qualitätsmanagement-Systems nach DIN 9000:2000
Am Beispiel einer Lackfabrik©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
-