-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
-
Das "Going Public" deutscher Aktiengesellschaften
Institutionelle Regelungen und ökonomische Analyse des Phänomens des "Underpricing"©1994 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Underpricing beim Going Public
Analyse im Rahmen des Bookbuildings am Neuen Markt©2000 Diplomarbeit -
Going Public einer Fußball-Kapitalgesellschaft
Chancen und Risiken im europäischen Vergleich©2000 Diplomarbeit -
Bewertung mittelständischer Unternehmen
Die Problematik der Emissionspreisfindung beim Going Public am Neuen Markt©2001 Diplomarbeit -
Public to Private
Implikationen für den deutschen Kapitalmarkt vor dem Hintergrund des neuen Übernahmegesetzes©2001 Diplomarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit -
Public Private Partnership am Beispiel von staatlichen Materialprüfanstalten
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit