-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
-
-
Controlling im Produktentwicklungsprozess bei Finanzdienstleistern
Eine theoretische und empirische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
Die strategische Bedeutung von Kreativität im modernen Management
©1997 Diplomarbeit -
Finanzinnovationen
Analyse von Erfolgsfaktoren für die Etablierung neuer Finanzinstrumente©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsprognosen für hochinnovative Produkte
©1998 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
-
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
-
Wissensmanagement im Innovationsmanagement
©2002 Diplomarbeit -
Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Kreditausfallrisikominimierung
Sicherheiten, Garantien und Nettingvereinbarungen auf der Grundlage von Basel II©2002 Diplomarbeit -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
-
Teamzusammensetzung in der virtuellen Projektarbeit
Eine Untersuchung von Prämissen und Ansätzen für die Personalauswahl©2004 Diplomarbeit -
Nutzung von Projekterfahrungen zur Optimierung von Softwareentwicklungen
©2004 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung operationeller Risiken im Bankbetrieb
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung kreditgenossenschaftlicher Ansätze©2004 Bachelorarbeit -