-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Externe Rechnungslegung nach US-Gaap und ihre Auswirkung auf die Steuerung von Produkten und Bereichen
Am Beispiel des Geschäftsfeldes Personenwagen der Daimler-Benz AG©1997 Diplomarbeit -
Internet-Banking in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland
Ein Vergleich des Entwicklungsstandes unter besonderer Berücksichtigung der Einbindung des Kreditgeschäftes©1997 Diplomarbeit -
Produktinnovation
Begriff, Ziele, Einflußgrößen, Prozeß, Organisatorische Verankerung©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Finanzinstrumente mit Kapitalgarantie
©2003 Diplomarbeit -
-
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
-
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland
Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte©2006 Diplomarbeit -
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit