-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Ökonomie des Vertrauens - Feldstudien zu Reziprozität und Gift-Exchange Experiment
Ein Erklärungsansatz zur erfolgreichen Implementierung von Self-Pricing-Modellen©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Compliance der Konzernverrechnungspreise bei der Allweiler AG (mittelständisches Maschinenbauunternehmen)
Theorie und Praxis im Vergleich©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Ein kritischer Vergleich der Kapitalkostenbestimmung mittels CAPM und MCPM
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Kapitalmarkteffizienz und die Bedeutung von Multifaktormodellen
©2007 Diplomarbeit -
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
©2010 Diplomarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Zeitvariable Risikoprämien als Erklärung für Marktanomalien
©2006 Diplomarbeit -
Analyse des kurz- und langfristigen Kundenverhaltens bei Sonderangebotsaktionen
Theoretische und empirische Betrachtung am Beispiel der "20% auf Alles Aktion"©2007 Diplomarbeit