-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Der Zeiss(t)-Sprung
Ein Baustein im Qualitätsbewusstsein eines Unternehmens der augenoptischen Branche©1996 Diplomarbeit -
Frauen im Journalismus
Ursache und Wirkung der geschlechtsbedingten ungleichen Machtverteilung in den Medien©2002 Diplomarbeit -
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Die technische Analyse von Wertpapieren aus Sicht der Behavioral Finance
©2005 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Zur Genese und Therapie der Magersucht
©2004 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Die Politik spielt mit
Die Instrumentalisierung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch deutsche Spitzenpolitiker©2008 Magisterarbeit -
-
-
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Bildungsungleichheiten in Deutschland
Über ungleiche Bildungschancen zwischen den einzelnen sozialen Schichten sowie von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund©2010 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit