16
Ergebnisse
Filter
-
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
Diplomarbeit 2000 -
Positionierung von Dienstleistungen
Diplomarbeit 1996 -
Imageprofilierung für Heilbäder und Kurorte
Auf der Grundlage einer Imageanalyse zu einem modernen Kurort - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung des Heilbades Bad NeuenahrDiplomarbeit 2002 -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
Diplomarbeit 2002 -
Es ist doch nur Wasser
Kritische Betrachtung des Mineralwassermarktes und Herausforderungen an die MarkenkommunikationDiplomarbeit 2003 -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der HintergründeDiplomarbeit 2005 -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbHDiplomarbeit 2004 -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im MarktMasterarbeit 2006 -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten GesichtspunktenDiplomarbeit 2004 -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-DienstleistungsbereichMasterarbeit 2014 -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der MarkenpersönlichkeitBachelorarbeit 2010