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Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Marktforschungsstudie mit emprischer Untersuchung und Fragebogen©2000 Diplomarbeit -
Wertpapieranalyse auf Basis von Rendite und Risiko
Portefeuilletheorie des Anlegerverhaltens und Kapitalmarktansatz (CAPM) der Preisbildung©1996 Diplomarbeit -
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
Darstellung der kapitalmarkttheoretischen Effizienzsteigerung des Eigenportfolios (Depot A)
Auf der Grundlage einer Analyse regulatorischer und inhaltlicher Anforderungen an ein innovatives Hedge-Fund-Produktdesign für Sparkassen und Volksbanken©2001 Diplomarbeit -
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Performancemessung und -attribution
Theoretische Analyse und praktische Anwendung der gängigen Verfahren©2002 Diplomarbeit -
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit -
Varianten des CAPM
©2002 Diplomarbeit -
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Prognose von Aktienmärkten
Methoden zur Ermittlung der relevanten Inputparameter in der Strategischen Asset Allocation©2003 Diplomarbeit -
Analyse der Risiken und Performance von Hedge Fund Strategien
©2003 Diplomarbeit -
The takeover of Rover Group Ltd. by BMW AG
Goals, investments, mistakes and consequences of international investment decisions©2002 Bachelorarbeit -
A Literature Review on the Impact of Investment in Human Capital on Economic Success
How do Human Resources Practices Affect Organisational Performance?©2004 Masterarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Das kapitalmarkttheoretische Konzept des rationalen Investors
Eine Kritik aus Sicht der Behavioral Finance©2003 Diplomarbeit -
Commodities im Portfoliomanagement
Empirische Analyse des Diversifikationspotenzials©2006 Diplomarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
Analyse von Investmentchancen im europäischen Aktienmarkt
Eine empirische Studie hinsichtlich der Kombination von Benchmarkineffizienz und taktischer Sektorallokation©2004 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -