-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Das Lean-Konzept
Chancen, Risiken und Umsetzung in der deutschen Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Interorganisatorische Konzepte der betrieblichen Datenverarbeitung
©1997 Diplomarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Die Steuerungskennzahl EVA im internationalen Vergleich
©2007 Diplomarbeit -
-
Optionsstrategien der Porsche AG in Bezug auf die Volkswagen AG
Eine Fallstudie©2009 Bachelorarbeit -
IT Controlling
©2010 Bachelorarbeit -
-
Modellselektion
©2020 Masterarbeit