20
Ergebnisse
Filter
-
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.Diplomarbeit 1998 -
Strategische Planung in Nonprofit Unternehmen
Diplomarbeit 1997 -
Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Einrichtungen
Entwicklung eines Handlungskonzeptes für das Nicol-HeimDiplomarbeit 1998 -
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-OrganisationenDiplomarbeit 2001 -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Diplomarbeit 2002 -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
Diplomarbeit 2002 -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
Diplomarbeit 2007 -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten KommunikationDiplomarbeit 2003 -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum RegenbogenDiplomarbeit 2008 -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.Diplomarbeit 2000 -
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?Diplomarbeit 2020