-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- Controlling (12)
- Investition und Finanzierung (9)
- Sonstiges (7)
- Handel und Distribution (6)
- Marktforschung (6)
- Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Organisationsentwicklung und Geschlecht: Organisationsentwicklung als Strategie der Gleichstellungspolitik?
Eine qualitative Untersuchung©2000 Diplomarbeit -
-
Empowerment im Quartiersmanagement von Berlin - Ideologie und Wirklichkeit eines sozialpolitischen Konzeptes
Empirische Untersuchung am Beispiel der Bürgerbeteiligungsverfahren "Planungszelle" und "Open Space Technology"©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
-
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit -
Untersuchungen zur Effizienz des Qualitätsnormensystems DIN EN ISO 9000
©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Familienpolitik in Österreich und in den USA
Ein Vergleich unterschiedlicher Typen von Wohlfahrtsstaaten©2001 Diplomarbeit -
-
Technologie und Wissenstransfer an amerikanischen Universitäten
Die Technologietransferstellen der Boston University und des Massachusetts Institute of Technology©2001 Magisterarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Staatliche Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Frankreich auf regionaler Ebene
Bestandsaufnahme und Vergleich©2001 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Computer Aided Selling für ein projektorientiertes, mittelständisches Unternehmen
CAS für PMUs©2001 Diplomarbeit -
Sportaktien - eine lohnende Investition?
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Innovation Scorecard als Instrument des Innovations- und Technologiemanagements
Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit