-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
-
Biotechnologie im Rhein-Main-Gebiet
©2004 Diplomarbeit -
Planung und Konzeption einer Unternehmenserweiterung im tertiären Sektor
Am Beispiel des Finanzdienstleisters "RfW AG"©2005 Diplomarbeit -
-
Vertrauen in Unternehmensnetzwerken
Eine interdisziplinäre Betrachtung bei ausgewählten Autoren der Psychologie, Soziologie und Volkswirtschaftslehre©2005 Diplomarbeit -
-
Personalentwicklung im Verbund
Ein erfolgreicher Weg aus dem Dilemma defizitärer Personalentwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Rhein-Main-Region
Vernetzung und Kooperation von Initiativen in der Region©2006 Diplomarbeit -
-
-
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Altern in Gesellschaft
Untersuchung der Differenzen innerhalb der Quantität und Struktur der sozialen Netzwerke sowie des Freizeitverhaltens von Menschen im hohen und höheren Lebensalter - unterschieden nach sportlicher Aktivität©2004 Magisterarbeit -
-
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
-
Job Rotation und Wissensmanagement
Die Auswirkungen von Job Rotation im General Management auf den Wissensfluss in großen Unternehmen©2007 Masterarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit