-
- Musik - Sonstiges (3)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Musik - Musik der Gegenwart (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
Zur Rolle der Musik bei den Eröffnungs- und Schlussfeiern der Olympischen Spiele von 1896 bis 1972
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Inhaltliche Codierung von Lyrik zwischen Manipulation und Agitation
Musik- und Textpräsentation der Gruppe Ton Steine Scherben©2001 Examensarbeit -
-
'The Times They Are A-Changin" - Musik und Gesellschaft
Pop- und Rockmusik in den USA der fünfziger und sechziger Jahre©2003 Magisterarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Musik in Daily Soaps
Exemplarische Untersuchung der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"©2002 Magisterarbeit -
-
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -