-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
-
PKW-Maut in Deutschland
©2012 Seminararbeit -
Behavioral Operations Management
Verhaltensaspekte im Newsvendor-Modell bei preisabhängiger Nachfrage©2013 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten einer ökonomisch sinnvollen Ausgestaltung der Grundsteuer
©2015 Masterarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Menschenbildannahmen in entwicklungspsychologischen Erklärungsansätzen
©2011 Magisterarbeit -
Teilnahmsloser Beobachter dritter Ordnung?
Die gesellschaftliche Funktion von Nachrichtenwert und Information nach Niklas Luhmanns „Die Realität der Massenmedien“©2016 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Introduction of blockchain into the commodity trading process
Understanding the relationship between radical innovation and the value chain model in the case of commodity trading©2018 Masterarbeit -