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Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
International Capital Flows: Economic Problems and Policy Implications
©2000 Diplomarbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
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Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
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Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
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Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
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Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
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Critical Evaluation of the Strategies of Privatization and Public Offerings
Illustrated by Examples of Deutsche Telekom©2001 Seminararbeit -
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Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit