-
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
-
Teens im Netz
Eine vergleichende Studie zu den Auswirkungen des Internetnutzungsverhaltens von sporttreibenden und nicht-sporttreibenden Jugendlichen©2002 Diplomarbeit -
-
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
Sozialstrukturanalyse des Basketball Bundesligisten TBB Trier
©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
©2005 Magisterarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit