-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"©2016 Masterarbeit -
Berufliche Integration von Flüchtlingen am Beispiel der Daimler AG
Das Pilotprojekt Brückenpraktikum für Flüchtlinge und dessen Evaluation für die weitere Implementierung©2016 Bachelorarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
-
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Die Behandlung der Homosexualität in der österreichischen Presse
Von der Legalisierung 1971 bis zum Beschluss der gleichgeschlechtlichen Ehe 2017©2019 Diplomarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit