-
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (13)
- Medienökonomie, -management (10)
- Film und Fernsehen (9)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- Printmedien, Presse (7)
- Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Journalismus, Publizistik (4)
- Forschung und Studien (3)
- Massenmedien allgemein (3)
- Sonstiges (2)
- Methoden und Forschungslogik (2)
- Technische Kommunikation (1)
-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Marktforschung (9)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Unternehmenskommunikation (5)
- Sonstiges (4)
- Investition und Finanzierung (3)
- Handel und Distribution (2)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Recht (1)
- Controlling (1)
-
- Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (6)
- Medien, Kunst, Musik (5)
- Konsum und Werbung (1)
- Kinder und Jugend (1)
- Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Sonstiges (1)
- Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
-
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Der Kampf um die parteipolitische Macht in der Russländischen Föderation
©2007 Magisterarbeit -
Fernsehen in der Familie - Vom sinnvollen Umgang mit einem Massenmedium
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Der Umgang mit der Sprache - Mitarbeiter zum Erfolg führen
Durch das Werkzeug Sprache zur Anerkennung und zum Erfolg im Beruf©1987 Wissenschaftliche Studie -
Die Bekämpfung des internationalen Terrorismus
Eine Analyse des Sicherheitsverhaltens Deutschlands aus der Sicht des Liberalismus und des Konstruktivismus©2008 Magisterarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Die Einkommenssteuer in Deutschland und Frankreich
Eine terminologische Untersuchung©2008 Diplomarbeit -
Die Möglichkeiten und Grenzen des Katastrophenmanagements in Bürgerkriegsregionen
Dargestellt am Beispiel Sri Lankas nach dem Tsunami vom 26. Dezember 2004©2008 Examensarbeit -
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
Die Politik spielt mit
Die Instrumentalisierung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch deutsche Spitzenpolitiker©2008 Magisterarbeit