-
- Controlling (9)
- Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Investition und Finanzierung (2)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Handel und Distribution (2)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Sonstiges (1)
-
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlI©1995 Diplomarbeit -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Fundraising - von Database-Marketing bis Financial Controlling
©2004 Masterarbeit -
-
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
-
-
Nachhaltige Effizienzsteigerung durch den Einsatz eines wertorientierten Process Performance-Managements
Am Beispiel der Automatisierung des OTC-Prozesses©2007 Diplomarbeit -
Performance Measurement
Gestaltung eines Performance Measurement-Werttreibersystems im Kontext einer wertorientierten Unternehmensführung©2007 Diplomarbeit -
Werbeagenturen - eine Dienstleistungsbranche steht unter Druck
©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Untersuchung des Nachhaltigkeits-Konzepts bei deutschen Unternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-