-
Fundraising - von Database-Marketing bis Financial Controlling
©2004 Masterarbeit -
-
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
-
-
Nachhaltige Effizienzsteigerung durch den Einsatz eines wertorientierten Process Performance-Managements
Am Beispiel der Automatisierung des OTC-Prozesses©2007 Diplomarbeit -
Performance Measurement
Gestaltung eines Performance Measurement-Werttreibersystems im Kontext einer wertorientierten Unternehmensführung©2007 Diplomarbeit -
Werbeagenturen - eine Dienstleistungsbranche steht unter Druck
©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Untersuchung des Nachhaltigkeits-Konzepts bei deutschen Unternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
CRM als Instrument für ein erfolgreiches Key Account Management
©2012 Masterarbeit