-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (154)
- BWL - Marktforschung (43)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (30)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (27)
- BWL - Handel und Distribution (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit -
-
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
-
Wertorientierter Ansatz zur Optimierung von Unternehmensimmobilien
Analyse der bestehenden Defizite beim Management von Unternehmensimmoblilien, deren Auswirkungen auf den Unternehmenswert und Konzeption eines wertorientierten Optimierungsansatzes©2008 Diplomarbeit -
The challenge of drafting purchase price adjustment clauses in merger & acquisition contracts
By way of guarantees, retrospective and future-oriented purchase price adjustment tools©2008 Magisterarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
-
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
-
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
-
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
Ein kritischer Methodenvergleich©2008 Diplomarbeit -
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
-
Open Innovation and Business Success
©2009 Masterarbeit -
-
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit