15
Ergebnisse
Filter
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des BiermarktesStudienarbeit 2006 -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
Studienarbeit 2007 -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla MarketingsStudienarbeit 2007 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Studienarbeit 2010 -
Social Media Marketing
Studienarbeit 2011 -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von KaffeeStudienarbeit 2012 -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen SinneHausarbeit (Hauptseminar) 2014 -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar) 2013 -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
Studienarbeit 2013 -
Analyse des Mobile Marketing
Studienarbeit 2015